Glücks-Coaching
 

„Du kannst dich zu jeder Zeit verändern, Entscheidungen neu treffen. Egal was bis jetzt in deinem Leben passiert ist, es sollte absolut keinen Einfluss darauf haben, wie du von jetzt an lebst. Sei im Hier und Jetzt derjenige, der sein eigenes Leben bestimmt. Es ist einfach ein freudvoll glückliches Leben zu führen.


Möchtest du dein volles Potential entfalten, dich ganz bewusst von behindernden Blockaden lösen, mutig mit Freude und Zuversicht, dein Lebensglück selbstbestimmt in die eigene Hand nehmen können? Ist das dein Wunsch?
Du fragst dich, wie du glücklich und zufrieden werden kannst?

Wir haben es leider nicht in der Schule gelernt, wie wir das Leben führen können, was wir uns wünschen. Es wurde uns auch nicht als Geschenk in die Wiege gelegt. Oft tun wir uns deshalb schwer.

Manchmal wünschen wir uns einen Coach oder Mentor, weil nicht immer alles von allein zum Besten führt. Wir suchen eine helfende Hand, eine Unterstützung, einen Menschen dem wir unser Vertrauen schenken können, der uns nicht auslacht oder geringschätzig abwertet. Eine Vertraute, die ein klarer Spiegel sein kann, eine ehrliche Einschätzung gibt und Mut macht. Eine gesunde Vorstellung davon zu haben was erreichbar und möglich ist, kann helfen, schneller, einfacher, und besser den Weg zum Ziel gehen zu können. Mit meiner Hilfe wird es dir sicher einfacher fallen, dein Ziel zu erreichen und beharrlich deinen gewählten Weg zu gehen und auf ihm zu bleiben. Möchtest du eine herzlich gute Begleitung, eine Unterstützung und Bestärkung?

Dann ruf mich jetzt einfach an, für ein kostenloses Vorgespräch.
Gerne berate und begleite ich dich und gehe mit dir gemeinsam ein Stück weit auf deinem Lebensweg.


Erlebe die Entspannung und Freude während deinem Glücks Coaching auf meiner wundervollen Insel, an warmen Tagen direkt am See auf dem Steg, an kühlen Tagen erwartet dich das Kaminzimmer.


Du möchtest:


  1. Träume verwirklichen

  2. Lösungen finden

  3. Visionen leben

  4. Einfach NEIN sagen können

  5. Wohlsein

  6. Leicht Entscheidungen treffen

  7. Gefühl der Sicherheit

  8. Entscheidungsfähigkeit

  9. Einfach sein

  10. Muße

  11. Gelassenheit

  12. Geborgenheit

  13. Krise als Chance

  14. Geduld und Ausdauer


Ferncoaching am Telefon, FaceTime oder Skype. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und Überweisungseingang.

Glücks-Coaching: Auf traumhaftem Inselidyll. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Dauer: Je nach Bedarf und Absprache.

Kosten: 1 Stunde 135 €, inkl. telefonisches Vorgespräch. Jede weitere halbe Stunde 70 €.Je nach Bedarf und Aufwand, nach vorherige Absprache. Plus Give-away.

Zuätzlich buchbar: Monatliche Begleitung über Whatsapp

Persönlichkeitsentfaltung
Ein glückliches Leben

~  „Es ist einfach ein freudvoll glückliches Leben zu führen“  ~