Heilweise
 

Fernsitzung am Telefon, per FaceTime oder Skype. Mit Glückscoaching, Vor- und Nachgespräch. Termin nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und Überweisungseingang.

Einzelsitzung: Auf traumhaftem Inselidyll.

Mit Beratung, Vor- und Nachgespräch. Nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Dauer: Je nach Bedarf und Absprache.

Kosten: 1 Stunde 135€, inkl. telefonisches Vorgespräch. Jede weitere halbe Stunde 70 €.Je nach Bedarf und Aufwand, nach vorherige Absprache.

Plus ein kleines Give-away von mir persönlich.

Zuätzlich buchbar: Monatliche Begleitung über Whatsapp

Seeblick vom Steg

~  „Finde die Liebe, habe mehr Mut und Zuversicht und gehe mit Frohsinn durchs Leben.“  ~

Du bist wahrhaft größer und mutiger als du denkst und kannst SEIN ,wer du wirklich sein möchtest. Ich habe erlebt, dass es nur eine Entscheidung zu einem zufriedenen, selbstbestimmten, glücklichen  Leben ist. Es ist jetzt möglich, ich bin herzlich gerne für dich da.


Vielleicht fragst du dich wie das möglich sein kann?


Mit Liebe zum Leben, bedingungsloser Selbstakzeptanz deiner wahrhaften Natur, zu deinem ureigenen einzigartigen Wesen, wirst du befähigt, selbstbestimmt deine Realität neu zu gestalten. Mit großem Verständnis und Herzlichkeit kann ich dich bestens beraten und bestärken.

Auch kann ich dir dabei helfen, deine natürlichen Fähigkeiten zur Selbstheilung zu mobilisieren, die sich mit Sicherheit auch bei den Sitzungen, auf angenehme Art und Weise zeigen werden, in Wohlgefühl, Klarheit, Gelassenheit, Freude und Erleichterung.


Vielleicht erlebst du zum ersten Mal die wohltuende Verbindung zwischen Herzintelligenz und klarem Verstand und erfährst um wieviel einfacherer es ist, richtige Entscheidungen in deinem Leben zu treffen.



Brauchst du Unterstützung im Prozess der Wandlung und möchtest in bestimmten Lebensphasen Klarheit haben und herausfinden was du wirklich willst?

Dann ruf mich einfach an für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich kann dir herzliche Begleiterin sein, die dich motiviert, dir Mut macht und dabei auch noch hilft, dein Selbstvertrauen mit Freude zu stärken.


Dann bin ich gerne bei deinem Entdeckungsabenteuer dabei.

Nimm es in deine eigenen Hände...


Du möchtest:


  1. Eine einzelne Sitzungen auf meiner Insel.

  2. Längere Begleitung, auch über WhatsApp (Sprachnachricht), gerne bis du dich sicher genug fühlst deinen neuen Weg allein zu gehen.

  3. Wöchentliche Motivationen (Sprachnachricht)

  4. Praktische Übungen (Sprachnachricht)


Schöpfe aus meinen vielen Erfahrungen und mit ganzem Herzen, vollziehe einen inneren Wandel auf ganz neue, einzigartige Weise. Du wirst staunen und überrascht sein.

Finde die Liebe, habe mehr Mut und Zuversicht und gehe mit Frohsinn durchs Leben.

Leben ist Wandel. Du wandelst dich ganz einfach zum Besseren. Es steht in deiner eigenen Macht dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen selbst zu gestalten. Bleibe mit ganzem Herzen und klarem Bewusstsein auf dein Ziel fokussiert.

Wenn du alte, unbrauchbare belastend gewordene Einflüsse, Muster, Blockaden, Selbstbeschränkungen, Einstellungen und Konditionierungen transformieren und einfach hinter dir lassen, aus ihnen lernen möchtest, ohne dich noch länger von ihnen behindern zu lassen, dann ruf mich jetzt einfach an, und vereinbare deinen Wunschtermin bei mir.

Auf Herzhöhe und mit weiblicher Intelligenz stehe ich dir mit all meinen Möglichkeiten und Erfahrungen fördernd und unterstützend zur Seite.


Heilweise kann helfen bei:


  1. Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterkenntnis, Kernkompetenz

  2. Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz

  3. Urvertrauen, Vertrauen und Mut

  4. Klarer Geist und Herzintelligenz in Verbindung

  5. Kreativität und Schöpferkraft

  6. Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit

  7. Selbstliebe und Liebesfähigkeit



Im Süden von Berlin auf meinem traumhaften Inselidyll, unterm freien Himmelszelt oder im außergewöhnlich wohligen Ambiente meines Kaminzimmers am wärmenden, knisternden Feuer, wirst du dich bei mir sicher und wohlig und entspannt fühlen können.